Gert G. von Harling
Gert G. von Harling

Hier finden Sie mich

Gert G. von Harling

Posener Str. 5

21337 Lüneburg

Kontakt

Sie erreichen mich telefonisch unter:
+49 41 31 5 49 02
oder nutzen Sie wahlweise unser Kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Margarete Claußen (Samstag, 03. Mai 2014 16:55)

    In alter Verbundenheit herzliche Grüße
    von Günter und Margot Claußen
    Revierberatung Wolmersdorf

  • Fraank Jäger (Montag, 16. Juni 2014 08:55)

    Lieber Gert,

    einer muß der Erste sein!

    Dieser Gästebucheintrag ist mir eine große Freude - und Ehre. Wir haben uns im Jahre 1978 in Venezuela auf der Entenjagd in den Reisfeldern kennengelernt, und seitdem "verfolge" ich Deinen jagdlichen
    und schriftstellerischen Lebensweg.
    Zu Deinen Erfolgen und insbesondere Deinem bleibenden Beitrag zum Jagdwesen in aller Welt gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche Dir / uns weiterhin
    Weidmannsheil
    Frank

    F. Jäger, Hillerse im Juni 2014

  • Carl-Wilhelm v. der Osten (Donnerstag, 12. Februar 2015 12:05)

    Frank, Hajo und ich saßen mit Dir in Waltrop gemütlich, gut speisend und bechernd. Es war nett und lehrreich für mich. Bis zum nächsten Mal in Spanien grüße ich Dich mit Wh.
    CW.

  • Völksen, Horst (Sonntag, 14. Februar 2016 14:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu den literarischen Erfolgen und die Würdigung durch "Wild und Hund". Peinlich nur, dass sich der Verlag einst von der Buchsparte verabschiedete. Mit Büchern kann man kaum
    Geld verdienen, trotzdem schmückt sich der gewinnorientierte Verlag mit dem Image. Schade, es hätte anders kommen können. Jetzt ist's zu spät.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gert G. von Harling